1. Tag: Anreise über Nürnberg – München – Innsbruck zu unserem ***Hotel im Raum Eisack-/Pustertal mit Seitentälern. Begrüßungsgetränk – Zimmerverteilung – gemeinsames Abendessen.
2. Tag: Nach dem Frühstück haben Sie den Vormittag zur freien Verfügung. Gegen Mittag fahren Sie dann nach Kastelruth. Sie besichtigen den romantischen Ort mit seiner schönen Kirche und besuchen den kleinen Weihnachtsmarkt, um sich auf den Advent und das bevorstehende Konzert einzustimmen. Gegen 15.00 Uhr beginnt das stimmungsvolle Adventskonzert mit den Kastelruther Spatzen. Die Kastelruther Turmbläser, der Kastelruther Viergesang, Norbert Rier und Harfenklänge entführen Sie in die schöne Vorweihnachtszeit. Die Kastelruther Spatzen lesen Südtiroler Weihnachtsgeschichten und präsentieren ihre schönsten Weihnachtslieder mit großem Finale im Kerzenlicht. Rückfahrt zum Hotel – gemeinsames Abendessen.
3. Tag: Nach dem Frühstück fahren Sie mit Reiseleitung zu den schönsten Südtiroler Weihnachtsmärkten in Brixen und Bozen. Sie haben genügend Zeit, über die schönen Weihnachtsmärkte zu bummeln. Adventliche Aktionen, dazu passende Musik und der süße Duft der Weihnachtsstollen und des Glühweins … all dies erwartet Sie. Rückfahrt zum Hotel – gemeinsames Abendessen.
4. Tag: Nach dem Frühstück Heimreise.
Leistungen
- Fahrt mit einem modernen Reisebus
- 3x Übernachtung mit Frühstücksbuffet und Abendessen in einem ***Hotel im Raum Eisack-/Pustertal mit Seitentälern – alle Zimmer mit Bad oder Dusche/WC und TV
- Begrüßungsgetränk
- Tagesausflug Südtiroler Weihnachtsmärkte mit Reiseleitung
- Eintritt zum Adventskonzert der Kastelruther Spatzen Kategorie B
- Kurtaxe
Preis pro Person im Doppelzimmer:
€ 529,00
Einzelzimmerzuschlag:
€ 60,00