1. Tag: Anreise über Erfurt – Sangerhausen nach Quedlinburg – Zwischenstopp mit Möglichkeit zu einem Bummel über den Weihnachtsmarkt. Anschließend Weiterfahrt nach Braunlage zu unserem Ahorn Harz Hotel Braunlage – Zimmerverteilung – gemeinsames Abendessen.
2. Tag: Nach dem Frühstück fahren Sie in die „Bunte Stadt am Harz“, nach Wernigerode. Sie unternehmen eine Fahrt mit der Schlossbahn Wernigerode und haben die Möglichkeit, das Schloss zu besichtigen. Am Nachmittag besuchen Sie den Baumkuchenbäcker und genießen ein Kaffeegedeck im Baumkuchenhaus. Rückfahrt über Schierke zum Hotel – gemeinsames Abendessen.
3. Tag: Nach dem Frühstück Heimreise mit einem Zwischenstopp in Goslar auf dem Weihnachtsmarkt. Umgeben von malerischen Fachwerkhäusern erwartet Sie hier eine stimmungsvolle Mischung aus Tradition, Genuss und Besinnlichkeit.
Leistungen
- Fahrt mit einem modernen Reisebus
- 2x Übernachtung mit Frühstücksbuffet mit Waffel – und Eierstation und umfangreichem Abendbuffet im Ahorn Harz Hotel Braunlage – alle Zimmer mit Duschwanne /WC, TV und Balkon/Terrasse
- 1x Adventsabend mit Unterhaltung, Musik, Liedern Geschichten und einem Original Schierker Feuerstein (0,02 l) am Anreisetag
- 1x Tanzabend zum Schunkeln und Mitsingen
- eine Flasche Wasser bei Anreise auf dem Zimmer
- freie Nutzung des Hotel-Innenpools und des Fitnessraumes
- Fahrt mit der Schlossbahn in Wernigerode
- Kaffeegedeck im Baumkuchenhaus
- Kurtaxe
Preis pro Person im Doppelzimmer:
€ 349,00
Einzelzimmerzuschlag:
€ 70,00